Samstag, 5. Januar 2019

Auf ein Neues!


Hallo Freunde und hallo 2019,



Wie geht es euch? Mir geht es gut. Unglaublich was letztes Jahr so alles ging. Ziemlich viel, was bestimmt damit zu tun hat, dass das Wetter meist mitgemacht hat. Der Block wurde mittlerweile fast 12.000 mal angeklickt und ist 4 Jahre alt geworden und damit schon im Kindergartenalter <3

Ich habe easy 7 Länder besucht und den Kili bestiegen, was ich mir schon jahrelang vorgenommen hatte. Leider musste ich letzteres aber teuer bezahlen, ich bin nämlich beim Abstieg hingefallen, was ich ja letztes Jahr vermeiden wollte. Aber wie das passiert ist muss man sich erstmal geben… Man versucht das ganze Jahr nicht hinzufallen, macht aber trotzdem alles mit: Ich bin gelaufen, geklettert, betrunken rumgetorkelt, bin auf Eisflächen gehüpft und noch vieles mehr. Bei nichts davon bin ich hingefallen, aber dann rutsche ich im Juni (!) auf einer Eisscholle aus. Unglaublich.
Trotzdem war das für mich ein sehr gutes Jahr. Komisch, dass man trotzdem immer das Gefühl hat, man erlebt zu wenig.. 

Daher wird es auch dieses Jahr wieder Zeit für eine neue Liste. Zum Beispiel möchte ich pfeifen lernen, um auch mal unverdächtig wirken zu können und nicht mehr von jeder Streife gefilzt zu werden. Zusätzlich müssen die gescheiterten Punkte vom letzten Jahr nachgeholt werden. Sehen Sie hier, meine Pläne für 2019: 



  •  Lernen wie man pfeift      🗸
  •  In 5 verschiedenen Gewässern baden
  •  2 Halbmarathon laufen      🗸
  •  Produktiver sein      🗸   
  •  Projekt Windrad abschließen      🗸
  •  1 neues Land besuchen
  • Meine Machete schwingen      🗸



Hinzu kommen natürlich die gescheiterten Punkte aus dem letzten Jahr gemäß §3 der To-Do-Listen-Regularien, da habe ich mir ein paar Dinge eingebrockt, denn wer weiß ob ich Brudi jemals wiedersehe…



  • Etwas größeres als 2017 umwerfen (> ein 9 m hoher Baum)      🗸
  • Brudi Matrosi einen ausgeben
  • Etwas lustiges im Anzug unternehmen
  • Traumtagebuch führen
  • Meine UltiMate-Forschungen abschließen
  • Gewitter Fotografieren
  • Nicht hinfallen
  • Einen Kurzfilm drehen



To be continued…
Weitere Ideen von euch? Einfach in die Kommentare!

3 Kommentare:

  1. Würde ein ganzer Marathon als zwei Halbe zählen? Vielleicht kommt Brudi ja mal für eine Kunstausstellung in die Deichtorhallen nach Hamburg. Das wäre dann nicht mehr so weit

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich gelten lassen! HAbe nochmal drüber nachgedacht. BRudi einen ausgeben könnte ich auch indem ich ihm ein Bier per Post schicke :D

    AntwortenLöschen
  3. Ey, richtig gute Idee :D Mission: Flaschenpost - Lindner als Außenminister

    AntwortenLöschen