Donnerstag, 3. Januar 2019

Der Goldene Writer 2018 - Das Ergebnis

Wir beauftragten ein Logistikunternehmen mit dem Transport des kostbaren Preises
Der Block ist mal wieder schneller als die Polizei erlaubt. Am 31.12.2018 wurde in unserem Gruppenchat bekanntgegeben, wer der Goldene Writer für das kommende Jahr sein wird. Mit einem kleinen Delay von nur drei Tagen berichten wir nun auch hier für Sie. Machen wir es kurz: 


Es war ein spannendes Kopf an Kopf-Rennen, welches nur sehr knapp entschieden wurde. Irgendwann stand es mal 2 zu 2 zu 2 zu 1 und dann weiß auch keiner mehr wie genau das passiert ist, aber es ist amtlich. Der Goldene Roland wurde am selben Tag auch schon gleich überreicht. Ein Jahr lang trägt Karo nun den Titel des Blockmists. Der Goldene Roland, so wird der Preis genannt (in Fachkreisen auch gerne der Güldene Roland, weil es so altbacken klingt), wird dann im nächsten Wettbewerb wieder weitergegeben.
Wir hoffen dann wieder auf eine rege 
Teilnahme, denn Sie wissen ja:
Die Preisübergabe
Blockmist will dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen