Samstag, 4. Januar 2020

Ein neues Jahr, eine neue Liste

Wieder hat der Block ein ganzes Jahr überstanden und sich 4000 mal antouchen lassen (man hat mir gesagt, dass man 'anklicken' nicht mehr sagt). Ziemlich oft für einen 5-jährigen.

Auch ich habe ein paar Dinge angefasst und meine Liste vom letzten Jahr fast abgeschlossen. Ich kann jetzt pfeifen, bin 2x ganz weit gelaufen, das Windrad hat sich gedreht und mit der Machete habe ich einen 10m hohen Baum gefällt. Leider bin ich krachend dabei gescheitert ein neues Land zu betreten und 5 verschiedene Gewässer zu erschwimmen. Das ist schwieriger als gedacht, also versuche ich es einfach nochmal. 
Sehen Sie hier, meine To-Do-Liste für 2020:
  • Lernen zu jonglieren
  • nicht meinen Job verlieren 
  • Lernen wie man Lüttje Lage trinkt
  • zu Fuß gehen:
    • den Harz in Nord-Süd-Richtung durchqueren
    • den Harz in Ost-West-Richtung durchqueren
    • 50 km in 12h gehen
    • 100 km in 24h gehen
    • 100 Stempel der Harzer Wandernadel ergattern
To be continued, sobald mir was einfällt.
Natürlichen kommen nach §3 der To-Do-Listen-Regularien noch ein paar weitere Punkte hinzu:
  • Etwas lustiges im Anzug unternehmen
  • Traumtagebuch führen
  • Meine UltiMate-Forschungen abschließen
  • Nicht hinfallen
  • Einen Kurzfilm drehen
  • in 5 verschiedenen Gewässern baden
  • ein neues Land betreten
Manch einem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass der Punkt 'Brudi Matrosi einen ausgeben' nicht mehr auf der Liste steht. Diese Geschichte hebe ich mir aber für ein anderes Mal auf.

Weitere Ideen von euch? Einfach in die Kommentare!

1 Kommentar:

  1. Jonglieren kann ich dir beibringen. Mit drei Bällen kriege ich das hin. Alles darüber ist Hexenwerk

    AntwortenLöschen