Dienstag, 31. Dezember 2019

Der Goldene Writer 2019 - Das Ergebnis

Es ist so weit, meine Damen und Herren und diverse Damenherren, der Goldene Writer für 2019 wurde gekührt! Die Jury kann es selbst kaum fassen, aber es gibt einen Neuen an der Spitze. Karo Kolumbus wurde nicht wiedergewählt und muss den Wanderknaben nun abgeben. Doch schauen wir mal auf die Statistik:


Der Sieger und der neue Chef des Blocks für 2020 heißt: V, Alexander!
Hier der Link zum Siegerbeitrag

Der Gewinner wurde gleich nach bekanntgabe der Ergebnisse um ein Interview gebeten:

V: Krassinger. Damit habe ich ja gar nicht gerechnet. Es ist mir eine Ehre, den goldenen Mann das nächste Jahr bei mir zu beherbergen. Joa. Cool.
Die nächsten Tage wird sich also der Roland in Bewegung setzen. Wir danken für diese rege Teilnahme und verabschieden uns wieder bis zum Dezember.

Nachwort: Machs gut, Jan Fedder - Hamburg hat seinen besten Mann verloren

2 Kommentare: