Sonntag, 12. Januar 2020

Roland ist umgezogen - Der Goldene Writer

Für das Betriebsjahr 2020 ist der Goldene Roland nun zu mir gekommen. Ich fühle mich sehr geschmeichelt. Er wurde am 12.01.2020 übergeben und wird jetzt einen ehrenvollen Platz finden.

Die Übergabe, durchgeführt von Vorjahressiegerin Kolumbus

Kolumbus: "Er hat sich sehr gut gemacht hinter meinem Radio. Aber man konnte ihn schon sehen. Einmal bin ich sogar darauf angesprochen worden, und zwar gestern, weil er mitten auf dem Tisch stand, als meine Eltern zu besuch waren. So hatte ich noch einen letzten Moment des Ruhms."

Also gut. Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Schlagt mich nächstes Jahr im Wettbewerb und er gehört einem von euch. Aber ich werde jenen Titel so gut verteidigen, wie ich kann.

V over and out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen