Dienstag, 17. März 2020

Qualitäts-Quarantäne

Sowas hat es in unserem Leben noch nie gegeben. Alles macht dicht, wird abgesagt oder verschoben. Ja, die Corona-Pandemie macht Angst, aber die mutigen Blockmist-Autoren bleiben weiterhin für Sie wachsam und versorgen Sie mit allem, was Sie wissen müssen.
Haben Sie keine Angst um mich, ich schreibe aus meinem Atombunker im Garten. Das Internet ist derzeit unsere einzige Kommunkationsmöglichkeit neben dem Morsen.

--. . .. .-..

Tja, was man hier so alles findet.

Jedenfalls wollte ich Ihnen etwas Inspiration für die Zeit Zuhause geben. Denn sehen Sie es mal so: Während draußen alles still steht, können Sie endlich mal alles machen, wozu Sie sonst nicht gekommen sind.


Hier die 10 ultimativen Tipps, wie aus Quarantäne Qualitäts-Quarantäne wird

1. Treffen Sie sich mit Freunden.

Ah ne! Stimmt ja. Nein, lassen Sie das.


2. Waschen Sie sich die Hände

Endlich haben Sie Zeit, sich gründlich die Hände zu waschen. Tun Sie das bitte auch.


3. Spielen Sie "Gelbes Auto"

Sie wissen schon. Wenn ein gelbes Auto vorbeifährt, dürfen Sie wen hauen.


4. Sagen Sie fünf mal ganz schnell hintereinander Quarantäne

Und überlegen Sie sich dann, ob das wirklich so heißt.


5. Schreiben Sie Kundenrezensionen

ENDLICH können Sie den Nasenhaarschneider von Amazon und das 10-Bett-Hostelzimmer in Neapel bewerten und in jeder Kategorie ausführlich beschreiben.

6. Räumen Sie mal wieder auf

Warten Sie - ist das echt ein nützlicher Tipp? Dann lieber schnell zum nächsten Punkt.


7. Lungern Sie rum 

Wenn nicht jetzt, wann dann?


8. Kaufen Sie Klopapier.  

Das wird Sie auf jeden Fall eine Weile beschäftigen.


9. Schreiben Sie für Blockmist.

Sie haben da doch bestimmt eine ganz tolle Idee im Kopf, die Sie schon lange umsetzen wollten! Dann schauen Sie mal hier.


10. Machen Sie einen Persönlichkeitstest

Ja, richtig gelesen! In diesen schweren Zeiten habe ich es mit rausgenommen, eine neue Kategorie einzuführen: Den Blockmist-Persönlichkeitstest. Probieren Sie ihn gleich mal aus.



3 Kommentare:

  1. Nett, ich bin ich. Trifft sich gut, dann kann ich ja bald wieder was verfassen. Und im Falle einer Quarantäne wird mir auch nicht mehr langweilig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind Sie sicher dass Sie Zaunhänger sind? Ich bin nämlich auch Zaunhänger.
      LAssen Sie es uns in einem ultimativen Fight endgültig klären. Nach der Quarantäne bist du FÄLLIG

      Löschen
    2. Alles klar, Herr Anonym. Nach der Quarantäne um 18:00 an der Ecke. Du kommst mit deinen Freunden und ich komme auch alleine

      Löschen