Sonntag, 4. November 2018

Wer wird Goldener Writer 2018?

Hergehört, wertes Volk, meine Damen und Herren,

ich plane einen Wettbewerb der Spitzenklasse! Wer wird der Goldene Writer 2018?

Folgende Idee: Jeder BM-Mitschreiber wählt den seiner Meinung nach besten Artikel, den er zwischen dem 01.12.2017 und 30.11.2018 geschrieben hat. Egal was, egal welches Thema. Hauptsache der Text zeigt den anderen wo es langgeht!
In einer Abstimmung kann der gehrte Mitleser und natürlich auch der geehrte Mitschreiber seinen Favoriten wählen. Dies geht über den BM-Gruppenchat oder E-Mail (guckst du Info/Kontakt).
Nicht über die Kommentarfunktion, damit wird nur Schindluder betrieben.

Das Wichtigste: Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre und vielleicht einen Wanderpokal, den man erstmal anfertigen müsste. Irgendwas denke ich mir da aus, materielle Dinge sind geil.

Start der Abstimmung ist der Samstag, der 01.12.2018
Ende und Bekanntgabe ist Sonntag, der 30.12.2018

Mitmachen kann jeder, der im angegebenen Zeitraum etwas auf dem Block verfasst hat.
Wer noch ohne Beitrag ist und mitmachen möchte, kann sich sehr gerne bei uns melden! Selbe Kontakte wie oben angegeben.


2 Kommentare:

  1. Bin dabei!
    Vielleicht kann unser hauseigener Handwerker Heide ja mal einen kleinen Roland auf einem Podest basteln, das wäre ein angemessener Pokal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre der Hammer. Ich gucke mal, ob ich nen Pokal ergattern kann

      Löschen