Mittwoch, 6. Juni 2018

Über den Dächern der Stadt #2 (mit Gewinnspiel)

Schon wieder muss ich mir für einen Post eine Einleitung mit gutem Übergang zum Thema einfallen lassen. Darauf habe ich heute keine Lust. Deswegen übergehe ich das, so wie die Stadt, die auf den folgenden Bildern übergangen wurde (Was für ein Übergang!). Wir sehen hier einige Bilder, die uns zugespielt, in Microsoft Paint gezeichnet wurden oder ich aus meinem Kaffesatz exportiert habe. Sehen Sie hier: Über den Dächern der Stadt #2.

Das Dach von so einem Objekt

Ein Parkhausdach

Eigentlich ein Balkon

Ein anderes Dach

Nochmal dasselbe

Wieder einmal dasselbe

Schnieker Ausblick

Dach von einem Schloss

Von so einem Kran

Kurz vorm Abriss nochmal beklettert

Nochmal

Von sonem Vordach
Der erste der es schafft mir die Orte, von denen diese Fotos gemacht wurde, auf einer Karte zu zeigen, gewinnt eine Kiste Mate-Cola! (Hinweis: es handelt sich stets um die gleiche Stadt und es werden 9 Orte gesucht. Einer davon kam schon beim letzten Mal vor)

Und falls nicht: Keine Bange, es folgt Teil 3 mit einer neuen Chance..

2 Kommentare: