Samstag, 26. Mai 2018

Erdnusskerne

Moin.

Ich wünsche allen Menschen alles gute zu meinem Geburtstag!
Feiert schön, grüßt Menschen, atmet Luft und geht auf die Toilette.
Sein zu da Gefühl das Genießt.
Rückwärts zu schreiben oder stockbrot auf ein Stock zu stocken.

Habt ihr schon einmal versucht eine Bifi lecker zu essen? Sie zuerst aus der Verpackung zu nehmen? Sie aus der Folie zu drücken als wäre sie Abfall?
Sie zu essen nachdem man die vorherigen Schritte mühsam durchmachen musste?
Schreibt doch bitte dazu in den Kommentaren was ihr davon haltet oder welche Erfahrungen ihr schon einmal mit einer Dicken Nudel gesammelt habt.

Falls ihr Goofy und Max sehen solltet, Skeeter lässt ausrichten das morgen wieder "Hey Arnold" läuft.
Läuft.

2 Kommentare:

  1. Guten Abend, mein Name ist Eduard und ich möchte hier gerne über "Gang stalking" berichten.
    Ich bin durch diverse Aufkleber auf Sie aufmerksam geworden. Erst dachte ich Sie sind auch von der O. aber ich vertraue Ihnen. Diese Seite scheint davon befreit.
    Ist es mögliche eine Geschichte zu schreiben?
    Bitte halten Sie sich ab jetzt verdeckt.

    AntwortenLöschen
  2. Grundsätzlich sollte das kein Problem sein. Dazu bräuchten wir Ihre E-Mail-Adresse. Schreiben Sie uns am Besten einfach über bauwagenkanal@web.de, dann schnacken wir dort weiter.

    MfG die Redaktion

    AntwortenLöschen