Donnerstag, 25. Februar 2021

H0S3NL0V3

Eben saß ich entspannt im WoZi, da bekam ich um 0010 eine Nachricht auf den Schirm: Jemand hat die Fragen aller Fragen beantwortet. Das kann jeder, ich rede hier halt nicht von richtig beantworten. Kurz oder Lang? Die Rede ist übrigens vom Hosenbot. Eben fiel mir erst auf, dass das ein hervorragender Name für Handys wäre. Ist allerdings ein Telegram-Bot, den ich vor ewiger Zeit mal "programmiert" habe. Jeder Telegram-Nutzer kann gerne mal auf die Frage und seine Meinung kundtun. Kurz oder Lang? Der gleiche Fremde drückte um 0012 nochmal auf die andere Antwort. Erst Lang, dann kurz. Mit meiner Antwort Kurz, liegt Kurz knapp vorne. Diesen Artikel am Handy mit HTML zu tippen war übrigens ein richtiger Film. Es ist jetzt 0058.

Keine Kommentare:

Kommentar posten