Montag, 8. Februar 2021

Bis einer heult - Das Duell

 

Muhammed Ali gegen Joe Frazier. Jan Ullrich gegen Lance Armstrong. Ronaldo gegen Messi. Der Sport lebt von großen Rivalen, die sich in epischen Duellen messen. Nun wird ein neues Kapitel in der Geschichte des Sports aufgeschlagen!

Schon lange stand die Frage im Raum: Wer läuft weiter, Daniel oder Spike? Ist der Hund der lästige Klotz an Daniels Bein oder wäre Spike ohne Herrchen viel weiter unterwegs? Wir werden es schon bald erfahren, wenn es heißt: Bis einer heult - Das Duell!

Wagen wir einen genaueren Blick auf die beiden Kontrahenten:

Es deutet sich ein ungleiches Duell an.

Daniel macht keinen Hehl aus seiner Favoritenrolle: „Dieser Hundesohn hat nicht den Hauch einer Chance!

Hundi zeigt sich zuversichtlich: „Wau wau, wuff wuff wuff, Wau wau!

Das genaue Datum steht noch nicht fest, wird aber demnächst bekannt gegeben. Der SportBlock ist natürlich live dabei!

dpa.

1 Kommentar:

  1. Kanns kaum erwarten. Der Sohn eines Hundes hat den Vorteil von +2 Beinen, das darf man nicht unterschätzen. Wird trotzdem knapp

    AntwortenLöschen