Donnerstag, 14. Januar 2021

Wer ist B. Kühl? (Teil 3) - Der Block deckt auf!

Es war zum verrückt werden. Keine Spur von B. Kühl. Nachdem ich nun in der Wildnis fast selbst Wurzeln geschlagen habe, wurde es Zeit, wieder zu Ermitteln. Was sollte ich denn machen? Wenn Katja Horneffer zu sehen war und ein Foto auf Täsch hatte, war es stets von jemand anderem. 

 


B. und Gunther Tiersch müssen unter einer Decke stecken. Ich schrieb eine E-Mail, denn ich brauchte Antworten. Wer ist gottverdammt nochmal dieser scheiß Fotograf? 

 

 

Ich nannte es eine lächerliche Frage um etwas menschlicher rüberzukommen und nicht als kaltherziger Detektiv, der ich war. Ich bekam wochenlang keine Antwort, bis ich sie schließlich am 29.12.2020 im Fernsehen selbst sehen konnte: Gunther Tiersch hörte ganz plötzlich auf und ging in den Ruhestand. Ich war am Ende. Wie sollte ich so jemals an die Antwort kommen, wenn einer der Hauptakteure von der Bildfläche verschwand?

 


Vor Ort kam ich nicht weiter und auch schriftlich auch nicht. Ich gebe auf. Die Antwort darauf, wer B. Kühl ist, werde ich nie bekommen. Ich gebe auf. Vielleicht nimmt sich der Mann mit dem richtigen Riecher dem Fall an, aber ich bin raus wie der Wettermann.

Gunther, das Ende kam sehr plötzlich und Nach Jan Hofer verlässt uns 2020 ein weiteres Gesicht aus dem Fernsehen. Sehr schade. Das Bild oben zeigt übrigens seinen Abgang mit dem letzten Kühl. Und nun beende ich diese Geschichte hier, wie du es getan hättest:

Ihnen noch einen schönen Abend und... machen Sie's gut!

3 Kommentare: