Montag, 18. März 2019

Über den Dächern der Stadt #3 (mit Gewinnspiel)

Obwohl wir nie danach gefragt haben, wurden uns diese anonymen Bilder zugespielt. Nach einem Qualitätscheck haben wir das Blockmist-Siegel gegeben und präsentieren hier: Über den Dächern der Stadt #3 (mit Gewinnspiel unten):


Der Ausblick von einem alten Gebäude

Ein Gebäude, dass ein anderes ist

nochmal dasselbe

Hallo Kranführer

Glaube dieses Gebäude gibt's nicht mehr

Dieses aber gewiss

Ich kann mein Haus sehen

Der erste der es schafft mir die Orte, von denen diese Fotos gemacht wurde, auf einer Karte zu zeigen, gewinnt ein Weißwurstessen mit mir! (Hinweise: es handelt sich stets um die gleiche Stadt und es werden 6 Orte gesucht; der Kommentar unter dem Post, der am Meisten Hate abliefert, wird beim nächsten Mal präsentiert; der Rechtsweg ist ausgeschlossen)
Und falls nicht: Keine Bange, es folgt Teil 4 mit einer neuen Chance..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen