Donnerstag, 16. August 2018

Erdbeben vs. Döner - Was hätten SIE gewählt?

Wenn Sie die Wahl hätten zwischen einem Erdbeben erleben und ins Fernsehen kommen, wie hätten Sie sich entschieden? Das Beben der Stärke 3.0 habe ich leider verpasst (wäre mein Favorit gewesen. Au Mann, ein richtiges Erdbeben, ey!), dafür haben die beiden Blockmist-Heads, Daniel und ich, für Galileo drei Döner probiert und sollten das Fleisch der Wertigkeit nach einordnen. Gutes Alternativprogramm. Das ganze kam mir auch sehr gelegen, da ich gerade auf dem E-Damm den SB-Bäcker meines Vertrauens aufsuchen wollte und wir dann von zwei Pro7-Mitarbeitern
"Komme ich jetzt ins Fernsehen?"
zurükgepfiffen wurden, an denen wir gerade vorbeigegangen waren. Gott sei dank war ich ein, zwei Stunden davor beim Schneider für eine ordentliche Friese, wie hätte das sonst ausgesehen? Timing ist alles, ich sage es Ihnen. Seien Sie immer darauf vorbereitet Unvorbereitetes zu tun. Eine wichtige Regel aus unserem Blockmist-Ratgeber zu diesem Thema. Also bissen wir rein und erzählten schlaue Sätze in die Kamera. Dieser Döner ist wirklich gut. Dieser Döner ist Durchschnitt. Für diesen Döner würde ich höchstens vier Euro bezahlen. Nur die Aussage von mir, dass ich nicht darauf achte, was für ein Fleisch ich esse, könnte mir harsche Kritik aus ganz Deutschland einbringen, ja quasi ein mittelschweres Erdbeben in der Fernsehlandschaft auslösen, aber da muss ich durch. Das Ergebnis kommt hoffentlich in den versprochenen drei Wochen auf Pro7. Oder war es in sieben Wochen auf N3? Äääh... Ziehen Sie sich das auf jeden Fall unbedingt rein. Das Beste daran übrigens: Die Döner konnten wir behalten.


1 Kommentar: