Montag, 25. September 2017

Der Stickerkönig


Der Blockmist ist kein Politblog (Gott sei Dank), aber die AfD hat erstaunlich hart abgesahnt. Klingt gut. Ist es aber nicht. Die AfD ist, so denke ich, so erfolgreich, weil es eine Ich bin ja kein Nazi, aber-Partei ist und es im Land mehr Ich bin ja kein Nazi, aber-Typen gibt, als man denkt. Im Gegensatz ist die Urmenschentruppe NPD eine Ich bin 'n richtiger Nazi und ich hau dich jetzt auch richtig kaputt-Partei. Ist klar, jeder der seine Fremdenfeindlichkeit nicht zugeben möchte, wählt lieber die Alternative. Kluger Schachzug. Hat funktioniert und jetzt haben wir den Salat.

Dieser Kühlschrank hat nichts mehr zu lachen
Vergessen wir das. AfD? Ich steh mehr auf Burgunder. Der Blockmist ist am Freitag 3 geworden, doch aufgrund der Wahl hat das wieder kein Schwein mitbekommen. Danke, Gauland! Und gut sieht er aus. Also Blockmist. Hat ein paar Seiten und ein aktuelleres Design bekommen. Außerdem gibt es jetzt ein universales, meinungsverstärkendes Machtinstrument von uns: Der "Dieses Objekt ist blöd"-Sticker.
Perfekt für die AfD-Plakate zur Niedersachsenwahl und vielem mehr.

P. S.: Wir rücken auch Sticker raus, falls Interesse besteht. Schreibt uns unter bauwagenkanal@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen