Sonntag, 28. Mai 2017

Und so weiter..

Die einen fallen, die anderen wollen die Welt mit einer neuen Rechtschreibung verändern. Oder schreiben Bücher.
Oder bereisen fast komplett Europa.

Jeder lebt sein Leben auf seine Weise.

Nun, was gibt es neues zu berichten?


..Nichts

Ich habe einige wenige Punkte auf meiner To Do Liste abgehakt. War bereits im Februar im Urlaub.
Habe eine Blume gegessen.
Wie immer habe ich viel Geld (Sehr viel Geld) für viele Sachen ausgegeben.
Mein Auto muss zum TÜV.
Mein Arbeitsvertrag wird verlängert.
Vatertag ist gelaufen.
Ich bin unglaublich alte 25 Jahre alt geworden.
Mein Bart wird länger.
Und natürlich geht es nächste Woche wieder ins Abenteuer.
Schweden.
Traumhaftes Land.
Es geht ab in den Wald. Ich freue mich bereits riesig darauf im Einklang mit der Natur zu leben. Vögel zwitschern und sitzen mit uns gemeinsam am Lagerfeuer.
Hinter unserem Lager befindet sich direkt ein wunderschöner Naturbelassener See.
Ab und zu trifft man auf Elche und immer wenn wir unser Lager verlassen und wir wieder zurück kehren müssen wir mit Entsetzen feststellen das es von Bären verwüstet würde.
So die Vorstellung.
Wie es wirklich wird, und ob wir einen solchen Ausflug wirklich erleben werden,
Erfahrt ihr in der nächsten folge wenn es wieder heißt,

Und so weiter..!

1 Kommentar: