Sonntag, 12. März 2017

Draussen - Alex' Storys #keineahnungwievielte

Der Block muss für 2017 erstmal richtig in Fahrt kommen, überall nur To-Do-Listen. Ich habe auch schon einige Pläne für den Sommer, das wird hart aber hoffentlich auch gut. Heute allerdings war ich erstmal beim alljährlichen CoS-Cup und der "Draussen"-Messe in Bremen, 9 Euro Eintritt und los.
Der Aufbau war fast wie immer, kommst rein und es wird geskatet, irgendwelche Finals standen an, ich weiß gar nicht genau wofür. Aber das spielt ja auch keine Rolle. Daneben war gleich der Wagen von Sigma, die ihre Objektive ausstellten. Das schien auch alles an Fotografie gewesen zu sein, sonst stand der Wagen in einen der letzten Hallen mit anderen Ständen, z.B. Canon. Schade. Ich war übrigens mit einem Kumpel da, der mit vielem dort nicht so viel anzufangen wusste, denn die eigentliche Truppe war leider verhindert, aber es war trotzdem ganz lustig. Danach kamen wir an einem Stand vorbei, die diese aufblasbaren Sofas ausstellten. Das sind geile Dinger, waren mir aber dann doch zu teuer. Auch die Slackliner waren in der Halle vertreten. In der zweiten Halle waren die BMXer und Cityrollerfahrer, wobei ich bei zweiterem mich frage, wie viele Leute tatsächlich die Halfpipe mit dem Cittyroller in Angriff nehmen. Die, die es taten wussten auf jeden Fall was sie tun, das sah schon echt cool aus. Beim Übergang von Halle 1 zu Halle 2 musste ich dann auch mit Enttäuschung feststellen, dass es keinen Salzig-Stand mit den Sporthockern gab. Erst hab ich kein Geld für so ein Ding, dann verpasse ich die Messe, dann komme ich zu spät an und dieses Jahr gibts die gar nicht mehr. Egal, hätte mir wahrscheinlich eh keinen gekauft. Halle Drei bot Fahrräder jeder Art samt Zubehör, auch das war nichts neues, aber trotzdem ganz spannend. Einige Städte und Gemeinden wurden hier auch noch vorgestellt, das war nicht so wichtig für uns. Über Sulingen und dergleichen muss ich mich da jetzt nicht schlau machen, da gab es genug anderes zu sehen.
Letzten Endes waren wir da vielleicht 2,3 Stunden und sind danach noch durch die City gelatscht.
Alles in allem verdienen diese 24 Stunden das Prädikat: Sinniger Sonnag

1 Kommentar: