Samstag, 13. Februar 2016

Die Macht des Unterbewusstseins

Hallo liebe Leute.
Nun gehöre also auch ich zum Blockmist-Team. Lange habe ich überlegt, was ich schreiben könnte, doch als ich V'sens Beitrag "Blockmist wants you" gelesehen habe, da kam mir der Gedankenblitz: warum nicht mal von meinen Träumen erzählen? Damit könnte man echt ein Buch füllen. Aber der Punkt ist, dass ich es erstaunlich finde, wie das Unterbewusstsein arbeitet. Kennt ihr diese Klo-Träume? Man muss nachts aufs Klo und im Traum auch?  Im Traum behindert nur immer irgendwas den Gang auf selbiges.... Die Toilette verschwindet plötzlich,  ist in einem Labyrinth versteckt etc.
Nun, letztens ging ich mit Bauchweh ins Bett. Ich träumte von Einbrechern, die mich abstechen und ausrauben wollten. Geistesgegenwärtig entwendete ich ihnen das Messer und stach ich sie als erstes ab. Damit rettete ich meine Familie. Doch einer der Einbrecher hob noch mit letzter Kraft sein eigenes Messer (voll übersehen) und rammte es mir in den Bauch. Ich zog es heraus und war dabei zu verbluten. Dieser Schmerz! Also steckte ich es wieder rein (was bin ich ein Fuchs) und wachte schließlich durch das Auabubu (im Traum: Die Messerstiche; in der Realität: Die Bauchkrämpfe) auf.
Schon irre wie Realität und Traum vermischt werden.

1 Kommentar:

  1. Krasse Geschichte.
    Oder man träumt dass man uriniert und stellt fest man uriniert wirklich... Grausam!

    AntwortenLöschen