Montag, 25. Januar 2016

Die "Hommage an den Arsch"

Ich bemerke das es doch geht..:D

Also wie bereits in einigen Kommentaren erwähnt
  1. Zeit für meinen ersten Post!
    Da ich nicht in der Lage bin einen eigenen Post in ihrem blockmist zu verfassen,und der Menschheit so meine gelegentlichen gedankenblitze und laberfluten vorenthalten bleiben, entschied ich mich nun das auf diesem weg zu gestalten.Möglicher Weise, bewegt dieser Artikel einen der Autoren dazu, dieses in einen Post zu kopieren.
    Antworten
  2. So:
    Es ist früher Montag morgen .. Ich bemerke grade das man in
    Die komentare keine Bilder anhängen kann. Also lohnt mein
    Vorhaben nicht. Bitte betrachtet dieses Vorhaben nun als ungültig
    Und nimmt dies für die Zukunft als Warnung vor bedrohlichen
    Krankheiten wie die gewöhnliche Grippe oder so.
    Sie lauern überall.
    MfG P.H.

    Ps: sendet mir nochmal eine Einladung

    Pps: die Einladungen sind nach 1 1/2 Jahren nicht mehr gültig.
    Antworten
  3. Und V, ich wollte die Aktion "Hommage an den Arsch" ankündigen
möchte ich die Fotoaktion "Hommage an den Arsch" ankündigen.
Dafür das der Arsch des Menschen viel zu wenig gewürdigt wird (ausser der von Frauen,
Wie unfair). Also alles was den arsch irgendwie schmeichelt wie z.B. Bänke,Stühle oder 
ähnliches. Nun werde ich auf einen Link verweisen da es mir im Augenblick nicht möglich
Ist ein Bild hochzuladen. https://www.instagram.com/p/BA9BGYTCptW/
So ich bin raus. ( stellt euch vor ich würde jetzt nach einer dicken Ansage  einfach 
Das Mikro fallen lassen und weggehen)

6 Kommentare:

  1. ICh habe da eine Frage.
    Du sagst, dass Bänke, Stühle und ähnliches Ärsche schmeicheln, aber sind die auch wohltuend??

    AntwortenLöschen
  2. Ab wann ist die "Hommage an den Arsch" in den Hamburger Deichtorhallen zu sehen? Ich würde gerne ein bis zwei Exemplare erwerben wollen.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hucktales

      Mal wieder ein Montag in der Nordstadt...

      Heute wurde mein Kumpel darum gebeten sein Auto umzuparken. Er hatte frühs sein Auto vor die Einfahrt eines alten Mannes geparkt und die Hofeinfahrt nicht gesehen.
      Also machte mein Kollege sich, nachdem er aufgefordert wurde, auf den Weg zu seinem Auto wo ihn der alte Mann schon sehnsüchtig erwartete. Schon von weitem hatte man Schreie gehört die wir nicht verstanden hatten aber eines Krakeelos gleichten.
      Ohne ein Wort zu verlieren schloss mein Kollege sein Auto auf, riss die Tür auf, drehte sich ein wenig ein, Arsch voran, den Sitz angepeilt, mitten im freien Fall, da flog eine Faust von dem alten Mann in Richtung Face meines Kollegen. Sein Kopf flog wie ein Flummi zwischen Autotür und Karosse hin und her.

      Eigentlich selbst verständlich hier dachten wir uns...
      Dennoch wurde erstmal schön intern unter uns Kollegen gesabbelt und versucht alles zu klären. Ein weitere Gast der das Szenario mitverfolgte kam auf uns zu. Er wirkte sehr verwirrt und sah auch nicht fit aus aber dennoch steckte er seine ganze Kraft in diese zwei Sätze die die Situation sofort entschärfte: "Ich kann euch nicht helfen, ich habe eine Kampfausbildung bei der Bundeswehr!! Das bringt mich nur vor Gericht!!"

      Was auch immer uns das sagen sollte, jeder ging danach Wortlos seinen Weg.
      Und wieder endete ein Tag in der Hood...

      Löschen
    2. Krasse Story Dude!
      Krakeelos sind echt übel. Aber hätte schlimmer kommen können. z.B. ein Krawumms oder so!

      Löschen
    3. Krasse Story Dude!
      Krakeelos sind echt übel. Aber hätte schlimmer kommen können. z.B. ein Krawumms oder so!

      Löschen