Montag, 11. Januar 2016

Blockmist wants you!

2014 20 Beiträge, 2015 20 Beiträge. Kaum zu glauben, aber Blockmist gibt es in zwanzig sechzehn immer noch! Es passiert nicht viel und keiner liest es, aber Hauptsache es läuft noch.
Ich würde mir ja gerne mehr Zeit nehmen und hier irgendwas geiles reinschreiben, aber man kommt ja zu nichts. Auch auf dem Bauwagenkanal geht nicht so viel ab zur Zeit, aber immerhin habe ich gerade weitergearbeitet an Geile Himmelskörper Folge 2. Das muss demnächst mal beendet werden.
Kommt noch im Januar. Na, wer sind die beiden?
Zumindest macht es den anschein, als gäbe es noch Ende diesen Monats, Anfang Februar einen neuen Bauwagentalk. Wenn alles gut läuft sogar mit Gast. Das wird richtig fett! Ich war auch am überlegen, ob ich für den BW-Kanal einen eigenen Blog mache, aber dann schreibe ich da ganz alleine rein, lohnt nicht. Da muss Blockmist eben dran glauben.

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr die 21 knacken! Vielleicht hat ja noch jemand Bock, hier irgendwas kund zu tun und/oder seinen Gedanken freien lauf zu lassen?! Blockmist wants you!

Ich habe zum Beispiel letztens von einem Warentrenner geträumt, der 3 Steckdosen und einen USB-Port hatte, damit man sein Handy beim schlange stehen an einer Kasse aufladen kann. Am Morgen danach wollte ich sofort ein Patent anmelden. Das Ding war im Grunde eine riesige Powerbank, die Steckdosen würde ich weglassen, aber der USB-Port ist super!
Hat das jetzt jemanden gestört, dass ich das hier ausgesprochen habe? Nein? Gut. Dann wisst ihr ja jetzt wie das hier läuft und könnt gerne dabei sein!

So, jetzt fehlen nur noch 20!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen