Dienstag, 30. Juni 2015

No tricks in the mix (Alex Stories #3)

Eines Abends kommen Philipp H. und ich aus Steyerberg zurück und chillen noch an der Rampe.
Plötlich zieht der Junge ein Skateboard aus dem Kofferraum wie ein Magier einen Hasen aus seinem Hut. Und plötzlich stehe ich mit dem Teil auf der Rampe und könnte das Ding einfach so droppen.
Doch ich habe Angst und sehe den Plan schon als gescheitert. Wäre da nicht der besagte Philipp H., der unerschrocken seine Action Cam auf mich hält. Natürlich wollte ich jetzt nicht als Weichei da stehen, ich meine, was sollen denn die Leute denken?! Da droppe das Ding wie ein junger Gott! Nach Jahren der Abstinenz habe ich es einfach immer noch derbe drauf. Selten so gefreut.
Als nächstes sollte ich mir wieder ein Skateboard zulegen. Das macht immer noch derbe Bock!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen