Donnerstag, 18. Juni 2015

Ich weiß nicht, ob Sie das hier schon gesehen haben...

Ich weiß noch, damals, da saß ich mit meinen Eltern zusammen und wir sahen fern.
TV Total. World of Penis traten auf. Ich musste drüber lachen, ich Nachhinein sehr unangenehm.
Ein legendärer Auftritt von 2002 oder so. Nun endet die größte TV-Show aller Zeiten.
Nach 16 Jahren packt Stefan Raab seine Sachen und geht.
Schlag den Raab oder Autoball haben mich nie interessiert, auch die Wok WM war nicht mein Fall,
dafür feierte ich um so mehr die Hauptshow. Zumindest bis zur ersten Pause, dann ging ich meistens ins Bett. Aber wenn es kam, wurde es auch gesehen! Und es war gut!
Jetzt bin ich ein wenig traurig und werde wohl meinen Fernseher verkaufen müssen.
Aber erstmal bestelle ich mir noch ein Ticket und gönne mir das mal live um der Show die letzte Ehre zu erweisen!

1 Kommentar: