Donnerstag, 2. Februar 2017

Ich wünschte, ich wär Autor, dann könnte ich Auto fahren - Das 1. Buch Blockmist

Ein Hauch von Tüll?...
...Oder eher "Gehört in den Müll?"
Meine Damen und Herren,

es ist da. Das 1. Buch Blockmist ist gestern in dreifacher Ausführung ins Haus geflattert und es sieht gut aus.
Natürlich gibt es viele Details, die nicht sonderlich professionell wirken, wie z. B. die Schrift auf der Rückseite, die einen gewissen Rand benötigt hätte, ABER es war ja im Grunde auch nur ein Test, was sich alles im Buchruck so veranstalten lässt. Für die drei dünnen, irgendwie so 36 Seiten starken Bücher habe ich 12,95 € incl. Versand geblecht. Dafür machen die schon ganz schön was her.

Meiner Meinung nach ein akzeptables Erstlingsexemplar mit Potential!

2 Kommentare:

  1. Ob wir mit Blockmistbüchern einen Markt erschließen können?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Blog in Papierform, wer kommt denn sonst auf sowas?!

      Löschen